Eine Woche nach unserer Abreise aus Flensburg mit durchgehend Nebel und Schietwetter stehen wir jetzt bei 19 Grad Außentemperatur am Bassin d’Archachon.
Die vergangenen Tage führten uns quer durch Deutschland über die Pfalz bis nach Waghäusl. Vor unserem dortigen Werkstatttermin deckten wir uns mit Reisproviant bei Bernhard Koch ein und übernachteten auf einem Wohnmobilstellplatz bei der Brennerei Göring in Edenkoben.
Wie immer wurden die beauftragten Arbeiten von der Fa. Carsten Stäbler pünktlich abgewickelt und das Wohnmobil abends übergeben. Nach einer weiteren Übernachtung in Waghäusl ging es dann am nächsten Tag nach Frankreich. Nicht weit hinter der Grenze übernachteten wir in Montbéliard am Rhone-Rhein-Kanal. Die nächste Etappe führte uns ins Departement Allier, von wo wir heute Morgen im Nebel starteten.
Je weiter wir kamen, desto wärmer und sonniger wurde es. 100 Meter von unserem Stellplatz entfernt befindet sich ein Strand des Beckens von Archachon. Direkt nebenan kauften wir Austern für fünf Euro das Dutzend.
Neueste Kommentare