Agua Amarga

Seit 4 Tagen sind wir nun in dem ehemaligen Fischerdorf, umgeben vom Naturpark Cabo de Gata mit seinen spektakulären Felsenküsten.

Strand von Agua Amarga

Wir haben es geruhsam angehen lassen, sommerliche Temperaturen luden zu Strandspaziergängen und Besuchen in den Strandcafés ein.

Sommer-Feeliing am Strand

 

Der dicht am Strand liegende Wohnmobilstellplatz begann sich vor Sylvester zu füllen, da offensichtlich auch viele Spanier zu Sylvester ans Meer fahren wollen, und die folgende Woche bis zum sechsten Januar so eine Art Feierwoche ist.

Wir werden morgen aufbrechen und in Richtung portugiesische Grenze fahren.

Soeben hatten wir hier ein Erdbeben der Stärke 4.3 (konnte man nur wenige Minuten später im Internet nachlesen) in ca. fünf bis sieben Kilometern Entfernung. Unser Auto hat ziemlich stark gewackelt.

print

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert