Start Winter-Tour 2022

Nachdem wir uns ca. zwei Monate lang am neuen Wohnort eingerichtet und eingelebt hatten, starteten wir am 6. Dezember unsere Winter-Tour. Zunächst ging es nach Hamburg und Umgebung, wo neben Verwandtenbesuchen doch noch einige Dinge zu erledigen waren. Gestern kamen wir zu einer kurzen Visite in Dorsten an. Nun geht es, zunächst noch recht langsam, gen Süden. Am 15. Dezember folgt noch ein Werkstattbesuch in der Nähe von Speyer, danach planen wir, zügig in wärmere Gefilde zu fahren. Wir melden uns von unterwegs.

Print Friendly, PDF & Email

6 comments on Start Winter-Tour 2022

  1. viell Spaß euch Beiden. Mein Mann schnüffelt immer noch ganz arg, ich bin auf dem Wege der Besserung (Bis auf eine Bratze auf der Oberlippe).
    Schöne Advents- und Weihnachtstage,alles Gute und beste Gesundheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert