Frankreich im Regen

Über Luxemburg und Belgien ging es nach Frankreich. Seitdem regnet es. Vorbei an vielen kleinen und großen Sektkellereien fuhren wir quer durch die Champagne. Unser erstes Abendessen nach einem Einkauf in einem französischen Supermarkt bestand aus frischen Jakobsmuscheln, Pâté de Campagne, Fromage de Tête Persillé und einem frischen Sauvignon aus der Gasgogne. Wäre nicht der Regen, würden wir uns richtig wohl fühlen.

Wir befinden uns jetzt fast in der Mitte Frankreichs in Châteauroux und planen, heute bis an den Atlantik zu fahren, dort soll das Wetter bald etwas besser werden.

Print Friendly, PDF & Email

1 comment on Frankreich im Regen

  1. Guten Morgen, ihr Zwei,
    Nun seid Ihr wieder unterwegs, wir wünschen Euch nur besseres Wetter und dann ganz viel Spaß. Wir freuen uins schon auf Eure Berichte .Liebe Grüße Peter u. Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert