Los Cantiles

Der Stellplatz in den Bergen war sehr schön.

Da er jedoch keinerlei Ver- und Entsorgungsmöglichkeiten hatte und sich zum Wochenende hin immer mehr füllte, verließen wir die Bergregion, wiederum durch eine beeindruckende, enge Schlucht, und fuhren an die Küste. Auf dem Campingplatz Los Cantiles, westlich von Gijon, wartete ein Päckchen von Carthago auf uns, das wir zur Reparatur unserer Tür zum Bad benötigten. Dieser Campingplatz liegt unmittelbar an einer beeindruckenden, felsigen Steilküste. Von unserem Stellplatz ging es hinter einem Zaun senkrecht nach unten, wir hatten also unverstellbaren Blick auf’s Meer.

Heute geht es weiter, für die nächsten Tage stehen Oviedo und die Picos de Europa auf dem Programm.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.