Coto de Doñana

Bevor wir Portugal verließen fuhren wir noch einmal zur Markthalle von Tavira und deckten uns mit frischen Lebensmitteln ein.

Da einige Regentage vorhergesagt wurden, wollten wir diese auf dem bekannten Stellplatz in Isla Cristina verbringen. Hier hat sich seit Weihnachten nichts geändert. Es wurde dann nur ein richtiger Regentag, der war dafür umso kräftiger und ausdauernder. Laut Stellplatzbetreiber hatte es seit ca. 3 Monaten nicht mehr richtig geregnet. Danach war das Wetter wieder wie gewünscht, und wir genießen seitdem die Sonne. Zur Zeit in Matalascañas direkt am Nationalpark Coto de Doñana und direkt am ca. 20 Kilometer langen Sandstrand.

Brandungsfischer in Matalascañas

 

Strand an der Coto de Doñana

 

Dünenlandschaft im Nationalpark
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert