Mikkis Place to stay

Nach unserem Stopp in Silves verbrachten wir zwei sehr schöne, warmeTage auf einem inoffiziellen Stellplatz unterhalb der Staumauer des Stausees „Barragem do Arade“.

Blick auf den Stellplatz von der Staumauer

 

Barragem do Arade

 

Besuch am Stellplatz

 

Da in den Wetterberichten eine längere Phase mit stärkerer Bewölkung vorhergesagt wurde, entschlossen wir uns, auf einen Stellplatz mit Stromversorgung zu fahren. Wir entschieden uns für „Mikkis Place to stay“, einem Stellplatz, den wir schon aus dem letzten Jahr kannten. Einige Bilder kann man in unserem Beitrag des letzen Jahres sehen. Wir werden bis zum Wochenende hier bleiben, danach scheint die Sonne wieder bis zu 10 Stunden am Tag und die Stromversorgung über unsere Solarzellen ist sicher gestellt.

print

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert