Abschied von Australien

Abschied von Australien
Melbourne, Australia
Melbourne, Australia Der heutige Tag war geprägt von Abreisevorbereitungen. Das Auto wurde gesäubert, alle Schapps und Ecken ausgeräumt. Man staunt doch, wie viel sich in 10 Wochen so angesammelt hat. Zeit hatten wir genug, wir sollten Lucio ja erst um 17:30 in der Nähe des Flughafens von Melbourne treffen, um den Wagen zurück zu geben. Auf dem Weg nach Melbourne fuhren wir die Küste der Port Phillip Bay mit bernsteinfarbenen Stränden entlang und hatten noch einen kleinen Lunch in einem netten Strandlokal. Die Hitze, die auch zur Unterbrechung der Australian Open führte, machte auch uns zu schaffen und wir waren froh, einen schattigen Parkplatz in der Nähe der Tasmanien-Fähre gefunden zu haben, denn wir waren etwas zu früh dran. Unsere Navigations-App führte uns zielstrebig an Ziel, Lucio übernahm das Steuer und brachte uns zum Flughafen. Hier sitzen wir nun in der Emirates-Lounge, genießen das gute Essen und Weine und warten auf unseren Flug, der ja erst um 3:35 in der Nacht startet.

]]>
print

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert