Wieder in Portugal

Eine Woche waren wir auf dem wirklich netten Stellplatz in Isla Cristina. Gestern ging es also weiter nach Portugal. Der seit Tagen nahezu wolkenlose Himmel verabschiedete uns aus Spanien und empfing uns in gleicher Weise in Portugal.

Hier noch einige Eindrücke von Isla Cristina:

Strand von Isla Cristina

 

 

Unser erster Weg in Portugal führte uns zur Markthalle in Tavira, wo wir uns für die nächsten Tage mit frischen Lebensmitteln eindeckten, schließlich steht Silvester und Neujahr bevor. Diese Markthalle, die überwiegend von Einheimischen besucht wird, bietet nahezu alles, was man an Lebensmitteln benötigt, und das zu günstigen Preisen.

Dieser Krake war uns dann doch zu groß

 

Ca 50 Kilometer vor unserem ursprünglichen Silvesterziel Mertola übernachteten wir auf einem Stellplatz, der einer Jägervereinigung gehört, in der Nähe des Odeleite-Stausees. Hier gefällt es uns so gut, dass wir uns spontan entschlossen, hier zu bleiben.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.