Langres

Unsere Wintertour ist gestartet. Wie immer führte uns auch mit dem neuen Auto die erste Etappe nach Dorsten. An der Mosel beschafften wir uns noch ein Zubehör für die in Dorsten geliehene Gastankflasche, um auch in Spanien LPG tanken zu können (Danke, Claudia und Dieter!). Nachdem wir unseren Dieseltank in Luxemburg zu Europas günstigsten Dieselpreisen gefüllt hatten, empfing uns Frankreich mit strahlendem Sonnenschein.

 

Stellplatz an der Mosel:

Print Friendly, PDF & Email

4 comments on Langres

  1. Hallo Achim und Silvia,
    danke für den Link zu eurem Log.
    Wir wünschen ebenfalls eine gute Reise und spannende, aber ungefährliche Erfahrungen.

    Liebe Grüße von Uwe und Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert