Zur Computeranalyse nach Melbourne

Zur Computeranalyse nach Melbourne
Dandenong, Australia
Dandenong, Australia Lucio meldete sich, wie besprochen, sofort am Montag Morgen. Er hatte eine Werkstatt in Lakes Entrance gefunden, die zwar keine Computer-Test-Möglichkeiten hatte, jedoch IVECO-Erfahrungen und ein Mechaniker sollte den Motor einmal anschauen. Der Mechaniker konnte keine Auffälligkeiten finden und erzählte, dass auch sie schwere Fälle immer in Melbourne bearbeiten ließen. Nach Rücksprache mit Lucio machten wir uns also auf den Weg nach Melbourne. Lucio hatte uns die Adresse eines FIAT-Betriebes in einem Vorort gegeben, der über Diagnose-Möglichkeiten verfügen sollten. Gegen 14:30 waren wir da und die Herren machten sich auch wichtig ans Werk und begannen mit einer Probefahrt. Von dieser zurück gekehrt, passierte erstmal nichts, dann erfuhren wir, dass der Betrieb leider nicht über den passenden Adapter für unser Auto verfüge. Auch Lucio verstand die Welt nicht mehr und suchte nach einer anderen Möglichkeit in Melbourne. Bei dieser erschienen wir kurz vor Feierabend und nach ei***** Überredung machten sich zwei Mechaniker an die Arbeit und schlossen den Computer an. Irgendwie hatten sie dann doch Lust, uns Touristen aus Europa zu helfen. Der Computer meldete auch bei einer Probefahrt keine gravierenden Fehler. Ein mechanisches Problem scheine nicht vorzuliegen und wir sollten einfach unseren Urlaub genießen und weiter fahren.
Halbwegs beruhigt suchten wir uns einen Campingplatz in der Nähe und morgen werden wir ins Weingebiet südlich von Melbourne fahren.

]]>
print

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert