Zwangspause

Zwangspause
Lakes Entrance, Australia
Lakes Entrance, Australia Bereits auf dem Weg nach Lakes Entrance hatten wir ein Problem mit dem Motor, das zweimal aufgetreten ist. Der Motor stellte beim Herunterschalten am Berg seinen Dienst ein und ließ sich erst nach ei***** Zeit wieder starten. Wir berichteten dieses Problem an Lucio, der sich bemühte, eine Lösung zu finden. Da das am Sonntag nicht möglich war, blieben wir auf dem Campingplatz und verbrachten einen schönen Urlaubstag ohne Autofahren. Am Montag wollte Lucio sich morgens melden, um zu berichten, wo wir den Motor testen lassen könnten. Die nächste IVECO-Werkstatt ist in Melbourne, ca. 320 Kilometer entfernt.

]]>
print

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert