Regenpause

Nachdem wir seit dem 20.6. nahezu ununterbrochen schönes Wetter mit viel Sonnenschein hatten, zog nun in den letzten Tagen ein Tiefausläufer über Schottland hinweg, der sehr viel Regen brachte. Da die vor uns liegende Strecke landschaftlich sehr schön sein soll, machten wir daher eine kleine Pause und standen auf einem schönen Campingplatz in Gairloch mit Blick auf die Isle of Skye. Das Mobilfunknetz in diesen Regionen Schottlands ist doch recht löchrig, so dass kein früherer Beitrag möglich war. In den nächsten Tagen werden bis Thurso fahren, dem Fährhafen für die Orkneyinseln.

Whisky-Destille Talisker auf der Isle of Skye:

Auf der Brücke zur Isle of Skye:

Blick auf Eilean-Castle:

In den Highlands bei Loch Maree:

print

Print Friendly, PDF & Email

2 comments on Regenpause

  1. Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Karte. Sieht ja toll aus. Einen Talisker werden wir am Wochenende auf Euch trinken. Ein Freund von uns mag den sehr gern und wir fahren zum Geburtstag.

    Viel Spaß Euch noch.

    Peer & Mel

    1. Hallo,
      wir werden bestimmt noch viel Spaß haben, ein paar Destillen haben wir ja noch auf dem Zettel. Nach unserer Rückkehr werden wir umfassend berichten.
      Bis dann Sylvia und Achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert