Nationalpark Eifel

Nach dem Besuch von Freunden und Verwandten in Dorsten führte uns der Weg in die Eifel. Auf dem Gelände der ehemaligen NS-Ordensburg Vogelsang übernachteten wir auf einem noch nicht fertiggestellten aber extrem ruhigen Wohnmobilstellplatz mit toller Aussicht.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

2 comments on Nationalpark Eifel

  1. Und wie wars in der Eifel wettermäßig?
    Die Nachrichten sahen gar nicht gut aus und wir hatten schon ein schlechtes Gewissen, dass wir euch dahin gelockt hatten.
    LG Claudia und Hans-Dieter

    1. Wir hatten eine ruhige Nacht in der Eifel. Das schlechte Wetter kam wohl erst später, da waren wir bereits bei Dauerregen in Belgien.
      viele Grüße Sylvia und Achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert