Das Ende einer Urlaubsfahrt?

Auf dem Weg von Porto zur Quinta da Padrela, wo ein schöner Stellplatz und guter Wein immer noch auf uns warten, beendete ein entgegenkommender Opel Corsa seinen unsinnigen Überholvorgang, indem er frontal in uns hinein raste. Keine Angst, niemand wurde verletzt, uns geht es gut. Das ganze passierte ca. 20 Kilometer vor unserem Ziel zur unpassensten Zeit, nämlich Freitag abends kurz vor Einbruch der Dämmerung. Keine Werkstatt mehr erreichbar, wir wurden vom Abschlepper auf einem Bauhof abgestellt. Montag werden wir hoffentlich erfahren, wie, wann unser Auto repariert werden kann.

Schön ist es hier im Douro-Tal allerdings. Wahrscheinlich können wir es mit einem Mietwagen erkunden.

print

Print Friendly, PDF & Email

2 comments on Das Ende einer Urlaubsfahrt?

  1. Hallo Ihr Zwei, das war ja en Riesenschreck, aber Euch ist nichts passiert,wir haben uns schon mit Ilse getroffen und sind bestens unterrichtet. Nun hoffen und wünschen Euch , dass alles gerichtet werden kann. Wie schnell kann alles gestört sein.
    Hier ist im Moment richtiges Novemb erwetter, nass, windig und ungemütllich. Wir denken an Euch und wünschen Euch nur alles Gute
    Peter u.Ute

  2. Hallo ihr Beiden, habe seit längerer Zeit mal wieder bei Euch reingeschaut und mich richtig erschrocken, als ich Euren Wagen sah. Zum Glück ist euch nichts passiert. Daher kann man ja ruhig einen weiterhin schöen Dezember wünschen. Na hoffentlich bekommt ihr euren Wagen am Donnerstag Wieder. Weiterhin alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert