Wieder in Rota

Überpünktlich landete unsere Maschine gestern bei 32 Grad Außentemperatur auf dem kleinen Flughafen von Jerez de la Frontera. Wir waren wieder in Andalusien! Nach zehnminütiger Fahrt mit dem Taxi waren wir bei unserem Wohnmobil, alles war in Ordnung.

Nachdem wir uns häuslich eingerichtet hatten, tranken wir im benachbarten Restaurant zuerst ein eisgekühltes Bier und aßen danach ein leckeres Tapas-Menü. Auch wagten wir uns an ein Glas voll mit Caracolas (Schnecken), das alle Spanier um uns herum ebenfalls bestellten. Uns haben sie geschmeckt.

Heute morgen mussten wir wegen eines Rückrufs in eine Fiat-Werkstatt, um die Drosselklappe austauschen zu lassen. Der von der „Fiat-Camper-Assistance“ vermittelte Termin zum Werkstattbesuch wurde vorbildlich abgewickelt, nach ca. 90 Minuten hatten wir unser Auto zurück und konnten zum bekannten Stellplatz in Rota fahren. Trotz der 30 Grad, die auch hier herrschen, kann man es bei dem ständig wehenden Seewind gut aushalten.

 

Print Friendly, PDF & Email

1 comment on Wieder in Rota

  1. Hallo beide (oder alle 3) schön Euch unterwegs zu verfolgen. Wie solls weitergehen? Wir werden uns aufmachen nach Polen, Kaliningrad und zu den 3 Balten. Im Sept. dann weiter St. Petersburg – Moskau.
    Mir fehlt die Na:Am immer noch.
    Liebe Grüsse von Irmgard und mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert