Figueira

Gestern Morgen, es war acht Uhr, und wir trauten unseren Ohren nicht. Ein ungewohntes, stärker werdendes Geräusch kam vom Autodach. Ein Blick aus dem Fenster lüftete das Geheimnis: Wir sahen einen Regenbogen, also regnete es, zum ersten Mal seit 35 Tagen.

Bevor wir es uns am jetzigen Standort, einem Stellplatz in Figueira, nahe Lagos, gemütlich machten, hatten wir noch einen Zwischenstopp in Carrapateira eingelegt. Hier gibt es einen direkt an der Lagune gelegenen Parkplatz, der jetzt im Winter von vielen Wohnmobilen zur Übernachtung genutzt wird. Hinter der Lagune erstreckt sich ein riesiger Strand.

Blick auf die Lagune von Carrapateira von unserem Stellplatz aus

 

Der Strand von Carrapateira
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert