Abhängen bei Foxeys

Abhängen bei Foxeys
Crib Point, Australia
Crib Point, Australia Für heute hatten wir uns nichts Großes mehr vorgenommen. Erst gegen Mittag fuhren noch einmal an der Küste entlang zum Leuchtturm Cape Schank, den man leider auch nur mit gebührendem Abstand betrachten kann, wenn man kein Geld für den Eintritt ins angegliederte Museum ausgeben will. Trotzdem hat man von der Klippe einen schönen Ausblick auf die Bucht.
Dann wollten wir noch einmal Wein probieren und anschließend in eines der an die meisten Weingüter angegliederten Restaurants zum Lunch fahren. Die Probe im Weingut T´Gallant hat uns sehr gut gefallen, nicht nur weil es wirklich sehr gute Weine gab, sondern weil wir vom Winemaker direkt bedient wurden, und er uns einiges über seine Philosophie des Weinmachens und die Weine erzählen konnte.
Leider war es schwer, einen Platz in einem Restaurant zu finden, da wegen der auch heute herrschenden Hitze alle Terassen geschlossen und die klimatisierten Bereiche ausgebucht waren. Als letzten Versuch fuhren wir dann noch einmal zu Foxeys Hangout, man erkannte uns wieder, und wir waren herzlich willkommen ein kleines Menü zu essen, das aus nahezu allen Tapas für uns zusammen gestellt wurde. Sehr, sehr lecker mit wieder sehr gutem Wein. Bei der Rückfahrt hatten wir noch einige schöne Blicke auf Weinberge und das Meer und fragten uns, wann wir wohl das nächste Mal wieder hier sein werden.
Morgen steht dann Ausräumen und etwas Saubermachen auf dem Programm, und am Nachmittag treffen wir uns mit Lucio in der Nähe des Flughafens, um das Auto zu übergeben.

]]>
print

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert