Landung im tropischen Regen

Landung im tropischen Regen
Singapore, Singapore
Singapore, Singapore Mit 30-minütiger Verspätung startete unsere Maschine von Dubai nach Singapur. Es war ebenfalls eine Boeing 777, wir saßen auf den gleichen Plätzen wie auf dem vorherigen Flug, sehr bequem! Es ging der Sonne entgegen und es wurde auch zügig heller.
Leider war es sehr diesig und es war so gut wie nichts zu sehen. Erst kurz vor Sumatra wurde die Sicht besser und wir hatten einen schönen Blick auf die Nikobaren und danach auf die malaiische Ostküste. Bei schlechter Sicht landeten wir im beginnenden tropischen Regen. Die Abwicklung am Flughafen verlief ausgesprochen schnell, und bereits 30 Minuten nach der Landung bestiegen wir unser Taxi zum Hotel. Unterwegs hatten wir manchmal den Eindruck, die Scheibenwischer schaffen es nicht mehr, der Fahrer blieb aber ganz ruhig, schließlich sei es in der Regenzeit jeden Tag so. Heute abend geht es nach Chinatown.

]]>
print

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert