Nahe dem Great Barrier Reef

Nahe dem Great Barrier Reef
Carmila, Australia
Carmila, Australia Wir verließen unser Dschungelcamp pünktlich um 9 Uhr und hatten ca. 300km Highway vor uns. Unser Ziel war ein Strandcampingplatz an der Strecke nach Mackay. So langsam werden wir mit den Entfernungen in Australien vertraut. So liegen zwischen Rockhampton und Mackay ca. 325 km Fahrtstrecke und keine nennenswerten Ortschaften. In Marlborough hielten wir an, es erwarteten uns eine Tankstelle mit Kiosk und zwei, drei andere Häuser, trotzdem wurde der Ort bereits 50 km vorher angekündigt. Nun stehen wir hier an einem wunderschönen Sandstrand direkt am Meer und hören die Brandung. Jetzt ist auch die Zeit, an der eine bestimmte Sorte Meeresschildkröten zur Eiablage an diesen Strand kommt. Als wir vorhin noch einmal über den Strand gegangen sind, waren jedoch noch keine Schildkröten da. Vielleicht nicht bei Vollmond.

]]>

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert