In der Rum-Metropole

In der Rum-Metropole
Bundaberg, Australia
Bundaberg, Australia Wir verließen Tin Can Bay, wie mittlerweile gewohnt, sehr früh und machten uns auf den Weg nach Bundaberg.
Doch zunächst führte uns der Weg durch das kleine, etwas verträumte Städtchen Maryborough mit seinem schönen historischen Distrikt. Wir stellten verwundert fest, dass alle Shops geschlossen waren und wir bekamen als Grund genannt, es sei ja Sonntag, was uns doch dann überraschte. Aber ALDI(-Süd) hatte dann doch geöffnet, so dass wir uns endlich die SIM-Karte kaufen konnten, die uns vielleicht ständiges Internet bescheren wird. Im gegenüber liegenden MacDonalds mit freiem Internetzugang versuchten wir dann ca 1 Stunde lang, die neue SIM-Karte zu aktivieren, was auch mit Hilfe der Hotline nicht funktionierte und was jetzt noch ca. 24 Stunden dauern soll. Mal schauen. Schließlich setzten wir unsere Fahrt fort und erreichten Bundaberg am frühen Nachmittag, leider zu spät für die letzte Führung in der Rum-Destille. Trotzdem erstanden wir eine Flasche des leckeren Zeugs und machten ein Foto vom sehenswerten Postkasten. Die Nacht wollen wir an einem kostenlosen Stellplatz in der Nähe verbringen, der beste Kritiken in einschlägigen Führern bekam.

]]>

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert