Tin Can Bay

Tin Can Bay
Tin Can Bay, Australia
Tin Can Bay, Australia Nach zügiger Fahrt erreichten wir schon gegen Mittag unser heutiges Ziel, die Tin Can Bay und fanden einen Stellplatz auf einem überwiegend von Dauercampern belegten Campingplatz auf der Spitze einer Halbinsel in der riesigen, lagunenartigen Bucht. Für uns natürlich von besonderem Interesse waren die vielen Segelboote, die hier vor Anker oder im Hafen liegen.Die Fahrt führte uns im Landesinneren durch ein abwechslungsreiches Hügelland, an der Küste überquerten wir einige Flußmündungen, die an Ihren Ufern weite Mangrovenwälder, ähnlich denen in Florida, beherbergen. Krokodile und Mörderspinnen haben wir jedoch noch keine gesehen, allerdings wurden wir an bisher an jedem Abend von „Mozzies“, so heißen hier die Moskitos, heimgesucht.

]]>
print

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert